100 Tage. Oder was meine Frau mit Jessica Simpson gemeinsam hat.

Heute vor 100 Tagen habe ich “ja” gesagt. Vorgestern sprachen meine Frau und ich beim Frühstück darüber, was sich in diesen 100 Tagen alles geändert hat…

2003 lief auf MTV die Realityshow “Newlyweds”, in der Jessica Simpson und Nick Lachey in den ersten Monaten Ihrer Ehe von Kameras begleitet wurden. In einem Interview sagte Jessica damals, dass es einer der intimsten Momente ihrer Ehe war, als ihr Ehemann in ihrer Gegenwart gerülpst hat. – Jessica und Nick haben sich übrigens 2005 getrennt. Man muss den “Stars” ja nicht (in allem) nacheifern.

  1. So lange ist das schon wieder her?

    Holy hell, wie die Zeit vergeht…

  2. :D genau das ging mir beim lesen auch durch den kopf

  3. Haben denn wenigstens die Lippen geflattert?

  4. Keine Ahnung. Ich schaue dabei nicht in den Spiegel.

Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>