Wir haben Hartmut eine Frau gekauft.

Wir haben Hartmut eine Frau gekauft.

  1. Dann habt ihr ja schon wieder ein Namensfindungsproblem. Ich schlage vor, sie “Sophie” zu nennen.

  2. “Meine” Kinder haben sich zu diesem Thema auch Gedanken gemacht und sind für Paula oder Rosi.

  3. Rosi klingt gut, das findet Hartmut bestimmt toll (außerdem könnte ich dann meine Tochter noch guten Gewissens Paula nennen ;-) ).
    Ich find’s übrigens toll, dass der liebe Knirps bei euch ein neues Heim hat und sich offensichtlich wohl fühlt. In bunt kenn ich den gar nicht…
    Cheers,
    Nina

  4. Schön zu hören ;) Den Namen für die Frau zu finden ist kaum ein Problem, wenn ihr das mit den möglichen hunderten von Nachkommen vergleicht…
    Ich wünsche erfolgreiche Zucht!

    Gruß

    Torben

  5. Zucht? Na mal sehen. Im Moment fragen wir uns, wo die anderen Fische geblieben sind. Die Gesamtzahl der Tiere hat sich nämlich auf merkwürdige Weise erheblich verringert. – Keine Angst, Hartmut und Harmut-seiner-Frau geht’s gut.

  6. Kannibalen…?

  7. Eine Rasse ist komplett verschwunden. Daher vermutlich kein Kannibalismus.

Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>