Ich brauche mehr Fisch-Content.

Wenn ich mir so anschaue, welche Beiträge besonders oft kommentiert werden, dann komme ich zu einem eindeutigen Fazit: ich brauche mehr Fisch-Content.

Tags:

  1. Sind dir denn Kommentare zu rückwärts essenden Geschlechtsteilen lieber, mein Lieber? ;-)
    BTW: Ich müsste mal noch eben mit meiner Digicam auf Streife gehen. Wenige Meter von hier steht eine graue Restmülltonne mit der unübersehbaren Aufschrift WOLFF. Hält man Wölf(f)e in Mülltonnen statt in Zwingern? Und sind die darin nackt? Das wäre doch eine Frage für dich, oder?
    Cheers,
    CU2morrow,
    Nina

  2. Es geht bei Schrödingers Katze um Leben oder Tod. Im übertragenen Sinne geht es auch beim Saft um nichts anderes. – Nacktheit ist mir da einfach zu profan.

Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>