Wer denkt sich sowas aus? Und warum?

Kam per ICQ:

ab april soll icq 50 cent pro Minute kosten! Setze dich dagegen ein und schicke diesen Text mindestens an 18 Leute aus deiner Kontaktliste. Wen du dies gemacht hast drücke F1 und deine Blume wird blau. Das heisst, du musst nichts bezahlen. Also Hilf, dass icq auch bei Anderen nichts kosten wird

Jetzt kann man von ICQ halten was man will. Und davon, dass manche sowas weiterschicken, auch. Aber was ich mich eigentlich frage: wer denkt sich sowas aus? Und warum? Was bezwecken “die”?

  1. Da fällt mir zwar keine Antwort ein, aber immerhin ein Zitat:
    Ich habe mich gefragt: Wenn ich nun einer von den anderen wäre … Es war schwierig, sich hineinzudenken in die anderen. Denn die anderen denken ja ganz anders. Dafür dass sie anders denken, sind sie ja die anderen. Wenn ich also einer von den anderen wäre, was ich machen würde …
    (Sebastian Krämer: Bonn – eine Vermutung)
    Was er machen würde, kann man sich übrigens auf seiner Homepage anhören: http://www.sebastian-kraemer.de -> Kostproben *Werbeblock beende*

    Liebe Grüße und darf man eigentlich zu unserem Geburtstag mit Dir/Euch rechnen?
    Lena

Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>