mir einen feixen, weil ich auf den ultraschallbildern mehr erkenne als meine frau

mir einen feixen, weil ich auf den ultraschallbildern mehr erkenne als meine frau

  1. Wir haben damals beim ersten Bild nur was gesehen so groß wie ein Sonnenblumenkern. Das war schon seltsam, dafür gabs später jedes Mal umso mehr zu sehen, nur nicht, “was” es wird. ;-)

  2. davon, dass es das erste bild war, war nicht die rede.

  3. Was hat der Doc denn zum USB-Stick gesagt? ;-)

  4. mist, das habe ich vergessen

  5. Ich bezog mich ja auch nicht auf Euer erstes Bild, sondern unsers. ;-)

  6. Das ist gemein!!!!!

    Dafür kann ich die Kinder schon spüren und Du nicht :)

  7. Das ist viel gemeiner.

Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>