Meine Stimme.

Ich habe mir (neben vielen anderen Vorhaben) in den Kopf gesetzt, etwas für meine Stimme zu tun. Und zwar mehr als nur Milch mit Honig. (Ja, ich weiß das. Es war ein Scherz.) Kurzum: wer kann mir einen Stimmtrainer (m/w) empfehlen?

  1. Ich hätte hier in PB jemanden, aber das ist wohl zu weit weg…
    Schon mal in der lokalen Xing-Gruppe gesucht?

  2. Im Prinzip hängts meist mit der Atmung zusammen.
    Versuche mehr durch die Nase zu atmen und Du schonst Deine Stimme längerfristig, als wenn Du immer durch den Mund “aspirierst”. Tolles Wort, wa?

  3. Hm, die einzige, die mir spontan einfällt, ist schon mit einem Bein im Mutterschutz. Schlimm ist das mit diesen werdenden Eltern … ;-)
    Aber ich bin Samstag mit ihr zum Kaffee verabredet. Vielleicht denk ich dran, sie zu fragen, ob sie nicht wen weiß.
    GLG, Lena

  4. Mist, ich wusste doch, dass da noch was war. Vergessen. Sorry.
    Ich schreib mal ne Mail …

  5. np. Hätte ich keine Nachricht über den neuen Kommentar bekommen wäre es mir sicher auch erst später aufgefallen.

Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>