Noch 11 Tage bis zum “Forum Europa”

Die Anmeldungen zur Unconference trudeln so nach und nach ein und am meisten freue ich mich, dass der eine oder der andere Blogger auf die Veranstaltung hinweist.

Aber es dürften gerne noch mehr werden! (Anmeldungen und Hinweise) ;-)

Mit meinem eigenen Beitrag hadere ich noch. Heute hatte ich eine neue Idee, aber ich scheue mich noch, das anzubieten. Es ist a) sehr vorbereitungsintensiv und b) mir jedenfalls rechtlich etwas heikel… Ihr kennt doch sicher arte!? Und Karambolage!? Und Das Rätsel!? Unter den bisher über 200 Rätseln waren einige dabei, über die man auch politisch diskutieren könnte. Als Einstieg würden wir bei diesem Workshop allerdings gemeinsam rätseln… Also: tue ich mir das an? Und wie mache ich das, so dass arte mir dafür nichts anhaben kann. Meinungen?

Tags: , ,

  1. Moin.

    Welche Karambolagerätsel kann man denn politisch diskutieren? Und warum sollte dir arte da was anhaben wollen?

    Finde es, mal abgesehen davon, dass es erstmal ja nur die dt.-frz. Dimension anspricht, aber spannend.

    Mach ma! ;)

Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>